God of War: Kratos als Comicheld

von Frank Bartsch (Donnerstag, 16.07.2009 - 14:01 Uhr)

Einige von euch warten sicher gespannt auf Teil 3 von God of War.

Um die Wartezeit zu verkürzen, haben sich Sony und DC Comics zusammen getan. Eine sechsteilige Comicreihe über die Beginne von Kratos' Leben als Krieger sind geplant. Die erste Ausgabe soll bereits im Oktober dieses Jahres in den USA erscheinen. Comic-Legenden wie Marv Wolfman, Kevin Sharpe und Andy Park widmen sich dem Spartaner.

Scott A. Steinberg, der Vizepräsident von Sony, zeigt sich sichtlich glücklich mit dem Deal und äußerte in einem Statement folgendes: "Mit einem der größten Comicbuch-Verlage zusammen zu arbeiten und das God of War-Franchise für die Comicfans aufzubereiten ist eine ungemein spannende Angelegenheit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den prominenten Zeichnern und Verantwortlichen bei DC und freuen uns darauf, God of War einem neuen Publikum zugänglich zu machen." Ob die Comics auch uns deutsche Fans erfreuen dürfen, ist allerdings nicht klar.

News gehört zu diesen Spielen
jetzt nur noch für kurze Zeit bei Saturn verfügbar

Nur noch dieses Wochenende könnt ihr bei Saturn einige attraktive Gaming-Deals abstauben. Die Gutscheinhe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3
Ultimagamer
78

von Ultimagamer (11)

Jim-Bob
90

von Jim-Bob (2) 2

marv__
54

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen