Neues Preview-Video zu Assassins Creed 2

von Henning Ohlsen (16. Juli 2009)

Ein neues Preview-Video zum heißerwarteten Stealth-Spiel Assassins Creed 2 ist erschienen. Darauf zu sehen: Schöne Rendersequenzen, heiße Action und allerhand coole Moves.

Eine ausgelassene Feier in den Gassen Venedigs: Extravagante Gesellschaft, Feuerwerk, verführerische Damen. Eine Klinge zuckt durch die Nacht, ein Adeliger sinkt blutüberströmt zu Boden. So sieht das Intro des Nachfolgers von Assassins Creed aus und gibt dabei gleich viele Hinweise auf die Neuerungen, die sich die Entwickler haben einfallen lassen.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Welche das sind und was noch auf euch wartet, gibt es im Video bei G4tv.com zu sehen. Unter Anderem auch Flugszenen mit da Vincis Flugmaschine und den Kampf mit mehreren Gegnern. Auch seht ihr klassiche Verfolgungsjagden wie im Vorgänger, nur diesmal durch italienische Gassen.

Der zweite Teil des Meuchelmörder-Titels von Ubisoft versetzt euch nicht länger in das heilige Land, um Jerusalem, sondern in das Italien des 15. und 16. Jahrhunderts. Aber nicht nur das Setting hat ausgedient, auch Altair, der Held des ersten Teils, geht in den wohlverdienten Ruhestand. Dass er in selbigem aber nicht ganz untätig war, beweist sein Nachfahre Ezio, den ihr diesmal spielen dürft.

Außerdem wird es einen Tag-Nacht-Zyklus geben. Ihr müsst diesmal also nicht mehr ständig die Wüstensonne auf eure virtuelle Kapuze brennen lassen, sondern werdet auch in den Genuss warmer Sommernächte kommen. Eine kurze Verschnaufpause vom lautlosen Leute-abmurksen vorausgesetzt. Selbiges wird durch neue Feinheiten wie das Entwaffnen des Gegners und Angreifen aus dem Versteck noch vielfältiger gestaltet.

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link