Keine Wii-Fassung von Call of Duty - Modern Warfare 2 geplant

von Thomas Zühlsdorf (17. Juli 2009)

Der Entwickler Activision plant zur Zeit keine Wii-Umsetzung des Actionspiels Call of Duty - Modern Warfare 2 .

Das hat ein Pressesprecher des Unternehmens auf einer Präsentation in New York bekannt gegeben und widerlegte damit die Gerüchte der letzten Wochen, nach denen Activision den Titel auch auf Nintendos Heimkonsole portiere würde.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Alle Versandhändler, die bereits Vorbestellungen einer Wii-Fassung entgegennahmen, werden diese nun wieder stornieren müssen.

Call of Duty - Modern Warfare 2 wird für PC, Xbox 360 und Playstation 3 entwickelt und erscheint voraussichtlich am 10. November dieses Jahres.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News