Madden NFL 10 wird nicht in Europa erscheinen

von Ugur Uzun (17. Juli 2009)

EA Sports veröffentlicht die American-Football-Simulation Madden NFL 10 nicht in Europa. Der Grund dürfte das - außerhalb Nordamerikas - kaum vorhandene Interesse an diesem Sport sein. Schon die Vorjahres-Versionen verkauften sich unterdurchschnittlich.

In Nordamerika erscheint der neueste Ableger, für den Trainerlegende John Madden mit seinem Namen steht, ab dem 14. August.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News