Killzone 2 bekommt einen Napalm & Cordite DLC Trailer

von Ugur Uzun (19. Juli 2009)

Sony und Guerilla haben nun einen neuen Trailer zu dem kommenden Download Napalm & Cordite für Killzone 2 veröffentlicht.

In diesem Video zeigt der Publisher alle Erneuerungen die in dem Paket enthalten sind. Wie schon berichtet wird das Set zwei Multiplayer-Maps beinhalten: Arctower Landing und Suljeva Cliffside. Je Map werdet ihr aber auch eine weitere, spezielle Waffe, passend zu dem Leveldesign, benutzen dürfen: Den Flamethrower und die Boltgun.

Wie das am Ende aussieht, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Killzone 2 erschien am 25. Februar exklusiv für die Playstation 3 und gehört bislang zu den bestverkauftesten Spielen weltweit für die Konsole.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News