Erscheint Tales of Vesperia auch im Westen?

von Josef Dietl (20. Juli 2009)

Tales of Vesperia könnte als Fassung für die Playstation 3 auch in Europa und Nordamerika erscheinen. Nachdem der japanisch Entwickler Namco Bandai nun eine spielbare Demo zu dem heiß erwarteten Rollenspiel in Playstation Network veröffentlicht hat, entdeckten findige Programmierer bereits die englischen Übersetzungen bestimmter Fertigkeiten im Quellcode des Titels.

Namco Bandai hat zu der Entdeckung bisher keine Stellung genommen und auch die Gerüchte weder dementiert noch bestätigt. In Japan wird Tales of Vesperia am 19. September für die Playstation 3 in den Handel kommen.

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News