Aion PowerWiki jetzt auf überarbeiteter Homepage enthüllt

von Henning Ohlsen (20. Juli 2009)

Publisher NCsoft hat heute zu seinem neuen Spiel Aion , welches ab dem 25. September in den Läden stehen soll, ein PowerWiki veröffentlicht.

Die Macher von Guild Wars und City of Heroes haben in diesem Nachschlagewerk alle wichtigen und interessanten Fakten zu ihrem neuen MMORPG zusammengefasst.

Finden könnt ihr das Aion-Lexikon auf der offiziellen Homepage, die ebenfalls komplett überarbeitet wurde.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News