Keine PC-Fassung von Dante's Inferno

von Ugur Uzun (21. Juli 2009)

Ein Sprecher von Electronic Arts hat so eben bestätigt, dass es keine PC-Version von Dante's Inferno geben wird.

In Dantes Inferno versucht ihr mit dem Helden eure geliebte Beatrice aus der Unterwelt zu retten. Basierend auf Dante Alighieris Die Göttliche Komödie durchquert ihr auch hier die verschiedenen Passagen der Unterwelt. In typischer Hack'n'Slay-Manier werdet ihr versuchen euch so durch die Hölle zu kämpfen.

Obwohl sich der Publisher bereits relativ früh darüber äußerte kamen in den letzten Tagen immer wieder Gerüchte auf, dass das Studio an einer Umsetzung arbeiten würde. Gegenüber Big Download gab ein Mitarbeiter aber bekannt, dass eine solcher Version nie geplant war.

Demnach bleibt Dante's Inferno, welches im zweiten Quartal 2010 erscheinen soll, der Xbox 360 und der Playstation 3 vorbehalten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dante's Inferno
Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dante's Inferno

Gangsterremix
71

Hmm

von Gangsterremix (4)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link