Demo von Madden NFL 10 eine Woche früher in Xbox Live

von Ugur Uzun (21. Juli 2009)

Besitzer einer Goldmitgliedschaft auf Xbox Live kommen eine Woche vor allen anderen in den Genuss der Demo von Madden NFL 10 - das hat so eben Publisher EA Sports bestätigt. Alle anderen müssen sich sieben weitere Tage gedulden.

Die Probeversion bietet euch zwei Teams - New York Giants und Dallas Cowboys - zu einem acht-minütigen Spiel an.

Leider wird aber Madden NFL 10 nicht in Deutschland erhältlich sein. Warum ist noch unklar, aber für jeden, der sich die Import-Variante bestellen will, kann sich wenigstens mit der Demo über die Qualtität des Spiel informieren.

Madden NFL 10 erscheint am 14. August für die Xbox 360, Playstation 3, PSP, die Nintendo Wii und die Playstation 2.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Madden NFL 10

Letzte Inhalte zum Spiel

Madden NFL-Serie



Madden NFL-Serie anzeigen

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link