Nachfolger zu EndWar in Entwicklung

von Joerg Benne (22. Juli 2009)

Laut Michael De Plater von Ubisoft ist ein Nachfolger von Tom Clancys Endwar bereits bei Ubisoft in Shanghai in Arbeit. Einen Termin könne er noch nicht nennen, da das Spiel noch sehr früh in der Entwicklung sei, wohl aber, was verbessert werden solle.

Wie De Plater den Kollegen von Videogamer.com verriet, will er vor allem mehr Wert auf eine SinglePlayer-Kampagne und deren Story legen sowie die Spieltiefe erhöhen, beispielsweise indem die Fraktionen unterschiedlicher gestaltet werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancys Endwar
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancys Endwar

Gamesfreak98
85

Alle Meinungen