Mirrors Edge für DS, PSP und Wii

von Kevin Lunn (23. Juli 2009)

Laut einem Gerücht ist eine Version von Mirrors Edge für die Handhelden DS und PSP sowie für die Nintendo Wii in Entwicklung. Demnach habe Electronic Arts den nord-amerikanischen Entwicklerkonzern Backbone Entertainment damit beauftragt, eine Demo für die oben genannten Plattformen herzustellen.

Das wahrlich interessante an dem Gerücht ist eine entscheidene Überarbeitung des Gameplays, genauer gesagt der Spielersicht. So sollt ihr Faith, die Protagonistin von Mirrors Edge, nicht mehr aus der Ego-, sondern aus der Third-Person-Perspektive steuern können.

Eine offizielle Bestätigung seitens EA liegt leider noch nicht vor.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News