Vierter Teil der Yakuza-Reihe offiziell bestätigt

von Florian Falkner (24. Juli 2009)

Toshihiro Nagoshi, Erfinder der erfolgreichen Yakuza-Serie, hat jetzt einen vierten Ableger offiziell bestätigt.

Bereits vor zwei Monaten hat das große japanische Spielemagazin Famitsu einige Details zum Spiel bekanntgegeben. So wird Yakuza 4 den Untertitel "Heir to Legend" tragen und die Vorgeschichte des dritten Teils erzählen. Somit ist es zwar der gleiche Protagonist, dieser wird aber bedeutend jünger aussehen. Produzent für das Ganze wird wieder Toshihiro Nagoshi sein, der auch schon für den Vorgänger verantwortlich war.

Weitere Informationen sind leider bis dato noch nicht bekannt. Auch ein Releasetermin steht noch nicht fest.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Yakuza 3
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News