Erster Trailer zu Command and Conquer 4

von Leon Hetges (Samstag, 25.07.2009 - 14:53 Uhr)

Gestern hat EA den ersten Trailer zu C&C 4 veröffentlicht.

Was ihr darin sehen könnt ist mutmaßlich ein Teil des Intros vom vierten Spiel der Command & Conquer Reihe. Die Zwischensequenzen sind in gewohnt hoher Qualität und mit begabten Schauspielern besetzt. Allen voran natürlich Joe Kucan.

Darin: Kane kehrt zurück! - Wiedermal. Der charismatische Bösewicht ist natürlich mit von der Partie und scheint sich diesmal mit der GDI auf die eine Seite zu schlagen. Kein Wunder denn die Menschheit steht an der Schwelle der Ausrottung. Das Tiberium bedeckt inzwischen fast die ganze Erdoberfläche.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Letzte Inhalte zum Spiel
verschenkt drei Spiele für kurze Zeit

Alle zwei Wochen verschenkt Epic Games an alle Nutzer seines Stores mehrere Gratisspiele. Dieses Mal dürft i (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Command & Conquer 4
alexproto
55

von alexproto (2)

picblick
10
tabofantasy
9

von tabofantasy (5) 1

Alle Meinungen

* Werbung