Assassin's Creed 2 bekommt USK-Einstufung ab 16 Jahren

von Ugur Uzun (25. Juli 2009)

Die USK hat so eben Ubisofts potentiellen Hit-Kandidaten Assassin's Creed 2 den grünen Stempel für eine Veröffentlichung in Deutschland gegeben.

Nachdem Ubisoft mit der Special Edition und dem E3-Trailer die Herzen der Fans in die Höhe schießen ließ, blieb nur noch die Frage offen, ob es in Deutschland überhaupt verkauft werden darf. MIt der Altersfreigabe "ab 16 Jahren geeignet" steht nun der Veröffentlichung nichts mehr im Wege.

Hier noch der Trailer für alle, die ihn verpasst haben:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News