Dead Space Extraction gar nicht exklusiv für die Wii?

von Ugur Uzun (Sonntag, 26.07.2009 - 19:28 Uhr)

Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego hat der Produzent von Electronic Arts' Dead Space - Extraction Steve Papoutsis interessante Kommentare abgegeben.

So antwortete er auf die Frage, ob die Wii-Exklusivität für das Spiel noch bestehe mit: "Im Moment ist diese noch vorhanden." Und auch auf eine Umsetzung für Apples iPhone hält der Produzent für äußerst "interessant". Doch leider gab es dazu keine weiteren Informationen.

Dead Space Extraction spielt drei Wochen bevor Isaac auf der verlassenen Ishimura landet. Ihr startet auf einem fremden Planeten, begebt euch dann auf die - noch bewohnte - und erlebt ein katastrophales Disaster.

Ob das Spiel wirklich Wii-exklusiv bleibt, ist noch unklar. Bestätigt ist aber, dass falls Dead Space - Extraction für andere Konsolen erscheint, es nur Portierungen wären.

News gehört zu diesen Spielen
Beliebtes AAA-Spiel für kurze Zeit kostenlos

In Zeiten der Corona-Krise solltet ihr auch eure Games-Vorräte aufstocken. Wie praktisch, dass Steam ger (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dead Space Extraction

Alle Meinungen

* Werbung