Microsoft verlost 2.000 Eintrittskarten für die gamescom

von Henning Ohlsen (27. Juli 2009)

Microsoft verlost unter allen Xbox-Live-Goldmitgliedern 2.000 Eintrittskarten für die gamescom. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, euch unter www.odst-live-area.de für das Event des Publishers zu Halo 3 - ODST auf der Kölner Messe anzumelden.

In der Halo 3 - ODST Live Area auf der gamescom habt ihr die Möglichkeit, den Titel schon einen Monat vor der Veröffentlichung am 22. September anzuspielen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3 - ODST

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News