Dead Space wird eine Trilogie

von Frank Bartsch (28. Juli 2009)

EA Games hat bekannt gegeben, dass zwei weitere Teil von Dead Space folgen werden.

Bereits zwei Wochen nach dem Release verkaufte sich der Horror-Titel über zwei Millionen Mal. Diese Erfolgsstory soll nun fortgesetzt werden. Obwohl einige der Entwickler in Richtung Activision abgewandert sind, wurde nun auch Teil drei von Dead Space bestätigt. Nachdem bereits ein zweiter Teil Anfang 2009 angekündigt wurde, soll die Marke Dead Space nun weiterhin gefördert werden.

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

Im Herbst 2009 erscheint zudem ein Ableger für die Wii mit dem Titel Dead Space - Extraction.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link