Neues Video zu Assassin's Creed 2 von der Comic Con

von Henning Ohlsen (30. Juli 2009)

Ubisoft hat auf der Comic Con 2009 ein neues Video zu Assassin's Creed 2 veröffentlicht. Laut Jade Raymond soll es statt den fünf verschiedenen Missionstypen aus dem ersten Teil nun über 15 dieser Varianten geben. Auch soll es neue Methoden zur Beseitigung von Gegnern geben. So war im Video zu sehen, wie Ezio, der Hauptcharakter des Spiels, einen Turm hinaufklettert und die Wache, die dort oben steht, über das Geländer des Turmes zieht und in die Tiefe fallen lässt.

Auch die Templer, die schon im ersten Assassin's Creed eine (böse) Hauptrolle spielten, sollen wieder mit von der Partie sein. Großen Beifall erntete auch Ezios zweite versteckte Klinge, mit der es nun leichter sein wird, Patrouillen auszuschalten.

Außerdem soll die neue "Hybrid"-Technologie zum Einsatz kommen, die reale Aufnahmen mit dem echten Spiel verknüpft.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News