Ergebnisse bei Halo Wars durch Fehler im System gelöscht

von Ugur Uzun (30. Juli 2009)

Durch einen Fehler von Xbox Live wurden nahezu alle Ranglisten-Ergebnisse in Halo Wars gelöscht.

Getroffen hat es die Ergebnisse des Single- und Multiplayer-Modus sowie des Trueskill-Leaderboards. Im Moment arbeitet Microsoft daran, den Fehler rückgängig zu machen und Ranglisten-Ergebnisse zu retten.

Entwickler Robot Entertainment will laut eigener Aussage alles versuchen, aber kann nicht versprechen, dass die Daten geretten werden können. Dem Studio ist bewusst, dass der Frust bei den Spielern enorm hoch sein muss und entschuldigt sich bei den Spielern.

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

Halo Wars erschien am 27. Februar dieses Jahres exklusiv für die Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo Wars

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News