Neues Video zu Splinter Cell: Conviction aufgetaucht

von Henning Ohlsen (31. Juli 2009)

Ubisoft hat heute ein neues Video zu Splinter Cell: Conviction veröffentlicht. In einem ausführlichen Überblick wird das neue Mark- & Execute-Feature vorgestellt, das es euch ermöglicht, eure Widersacher auf präzise und schnelle Art und Weise auszuschalten.

In Splinter Cell Conviction begleitet ihr Sam Fisher auf seinem persönlichen Rachefeldzug. Er ist auf der Suche nach den Personen, die vermeintlich für den Tod seiner Tochter verantwortlich sind. Durch eine Untersuchung zu ihrem Tod erfährt der ehemalige Agent, dass sein damaliger Arbeitgeber, Third Echelon, ihn verraten hat. Als abtrünniger Agent beginnt für Fisher nun ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem er die üblen Pläne einer Terrororganisation vereiteln will, die Millionen von Menschen bedrohen.

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

QUEENARROW
90

Sam Fisher ist zurück

von QUEENARROW (2)

Gangstarappa
87

Der alte Sam ist tot

von Gangstarappa (15)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link