Neues Browsergame MyFreeFarm bestätigt

von Florian Falkner (01. August 2009)

Die Entwickler von upjers haben auf der Games Convention Online in Leipzig das neue Browsergame MyFreeFarm angekündigt.

Dieses orientiert sich sehr stark auf das berühmt berüchtigte Wurzelimperium. Die Grafikdarstellung sieht nahezu identisch aus, genauso wie die verschiedenen Figuren. Allerdings habt ihr in MyFreeFarm die Aufgabe, einen Bauernhof aufzubauen und diesen immer mehr zu erweitern. Außerdem gibt es deutlich mehr spielerische Möglichkeiten als im Vorbild.

Aktuell läuft noch eine geschlossene Beta-Phase. In den nächsten vier bis sechs Wochen sollen aber alle interessierten Spieler die Möglichkeit haben, das Browsergame anzutesten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News