Stockender Onlinemodus in Fat Princess wird behoben

von Frank Bartsch (03. August 2009)

Nachdem der Release von Fat Princess immer mal wieder verschoben wurde , steht das Spiel seit letzter Woche zum Download im Playstation Network bereit. Allerdings vermieste der hakende Onlinemodus ein ums andere Mal die Spiellaune.

In einem offiziellen Statement von Sony wird Besserung versprochen: "Wir sind uns bewusst, dass einige Kunden Verbindungsprobleme haben und arbeiten daran, diese so schnell wie möglich zu beheben." Bei Ladezeiten, die länger als 30 Sekunden andauern, solltet ihr zudem ein neues Spiel starten. Das Laden wird durch ein Schneckensymbol am linken Bildschirmrand symbolisiert.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fat Princess
Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News