Demo für Batman: Arkham Asylum demnächst verfügbar

von Frank Bartsch (04. August 2009)

Bevor der dunkle Ritter als Vollversion in Batman - Arkham Asylum über den Bildschirm flattert, könnt ihr euch vorweg schon ein Bild vom Gameplay machen.

Die Kollegen von worthplaying.com berichteten nun, dass eine Demo für XBLA und PSN verfügbar sein soll. In der Probeversion wird Batman zusammen mit Gordon den Joker nach Arkham Asylum schicken. Der fiese Clown wird aber alsbald ausbrechen und Batman muss ihn wieder fassen. Ihr sollt während der wenigen Minuten das Stealth-Gameplay kennen lernen und die FreeFlow-Combat erleben können.

Die Demoversion wird bereits ab dem 07. August, also am Freitag, verfügbar sein.

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Asylum

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Batman - Arkham Asylum

usz1990
99

Batman in absoluter Topform

von usz1990 (20)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link