Demo für Batman: Arkham Asylum demnächst verfügbar

von Frank Bartsch (04. August 2009)

Bevor der dunkle Ritter als Vollversion in Batman - Arkham Asylum über den Bildschirm flattert, könnt ihr euch vorweg schon ein Bild vom Gameplay machen.

Die Kollegen von worthplaying.com berichteten nun, dass eine Demo für XBLA und PSN verfügbar sein soll. In der Probeversion wird Batman zusammen mit Gordon den Joker nach Arkham Asylum schicken. Der fiese Clown wird aber alsbald ausbrechen und Batman muss ihn wieder fassen. Ihr sollt während der wenigen Minuten das Stealth-Gameplay kennen lernen und die FreeFlow-Combat erleben können.

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

Die Demoversion wird bereits ab dem 07. August, also am Freitag, verfügbar sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Asylum

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Story-Trailer zeigt Leon, Claire und Ada Wong

Resident Evil 2: Story-Trailer zeigt Leon, Claire und Ada Wong

Zum Auftakt der Tokyo Game Show 2018 hat Capcom ein neues Video zur Neuauflage von Resident Evil 2 veröffentlicht. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Batman - Arkham Asylum

Alle Meinungen

* gesponsorter Link