Vorbesteller von Wolfenstein mit Extras - aber nicht in Deutschland

von Kevin Lunn (08. August 2009)

Auf Vorbesteller des Ego-Shooters Wolfenstein warten einige Extras, die ausgewählte Online-Versandhändler dem Spiel beipacken.

Hier die Liste der Extras und bei wem diese erhältlich sind:

Die Händler sind allerdings nicht in Deutschland ansässig und bieten dementsprechend die internationale Version von Wolfenstein feil. Diese geizt nicht mit verfassungsfeindlichen Symbolen respektive Hakenkreuzen, weshalb der Vertrieb und der Besitz der nicht-deutschen Version hierzulande verboten ist.

Offizieller Release aller Versionen ist der 18. August.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wolfenstein

Wolfenstein-Serie


Wolfenstein-Serie anzeigen

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News