Keine Preissenkung für die Wii

von Kevin Lunn (10. August 2009)

Es ist weiterhin keine Preissenkung für die Spielekonsole Wii in Aussicht. Das geht aus einem Interview mit Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, hervor.

"Aktuell haben wir keine Pläne, dies zu tun", sagte er bezüglich einer Preisminderung. Wegen der anhaltend guten Verkaufzahlen sieht Nintendo keinerlei Veranlassung, im Preis nachzugeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link