Dragon Quest IX erscheint 2010 in Amerika

von Ugur Uzun (10. August 2009)

Square Enix hat bestätigt, dass zumindest eine Umsetzung von Dragon Quest IX für den amerikanischen Markt geplant ist.

Dragon Quest IX ist eins von elf Spielen, welche von der japanischen Zeitschrift Famitsu eine perfekte Wertung bekommen haben. Und obwohl der Titel solch einen riesen Erfolg verbuchen konnte, fällt die Euphorie in westlichen Gefilden eher mäßig aus.

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

Der Präsident von Square Enix, Yoichi Wada, geht frühestens von einer Veröffentlichung im April 2010 aus. Ob und wann das Spiel hierzulande erscheint ist noch unklar.

Dragon Quest IXerschien am 1. Oktober exklusiv für den Nintendo DS.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Quest 9

Dragon Quest-Serie



Dragon Quest-Serie anzeigen

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News