Zwei neue Rassen im nächsten WoW-Addon

von Kevin Lunn (11. August 2009)

Einem Gerücht zufolge wird die nächste Erweiterung zum Rollenspiel World of Warcraft Goblins und Worgen als spielbare Völker mit sich bringen.

Wie bereits berichtet, sickerten vergangen Monat Informationen über den möglichen Namen der Expansion durch. Nun sollen die ersten Details über die zwei neuen Rassen bekannt sein. Demnach seien die Worgen für die Allianz und die Goblins für die Horde spielbar.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Eine Bestätigung seitens Blizzard liegt noch nicht vor, doch auf der hauseigenen Messe BlizzCon werden wir mit Sicherheit Neues erfahren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link