Activision schließt für Modern Warfare 2 einen Vertrag mit Mad Catz

von Ugur Uzun (12. August 2009)

Activision hat für sein neues Spiel Modern Warfare 2 die Firma Mad Catz ins Boot geholt.

Mad Catz ist ein weltweit bekannter Anbieter von Peripheriegeräten für das interaktive Entertainment-Genre. Activision hat die Firma nun beauftragt, Controller und weiteres Zubehör für Modern Warfare herzustellen.

Darren Richardson, Präsident und CEO von Mad Catz, hat sich wie folgt darüber geäußert:

"Wir sind hoch erfreut über die Partnerschaft mit Activision und Infinity Ward und auch darauf, mit ihnen Controller und Accessories für eines der wichtigsten Franchises in der Spiele-Branche."

Modern Warfare 2 erscheint voraussichtlich am 10. November für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link