Ozzy Osbourne auf der Blizzcon

von Leon Hetges (12. August 2009)

Rock-Legende Ozzy Osbourne tritt live auf der Blizzcon 2009 auf. Das verkündete Blizzard heute auf der offiziellen Seite zu World of Warcraft.

Die Messe selbst findet am 21. und 22. August im kalifornischen Anaheim statt. Der selbsternannte Fürst der Finsternis wird seinen Auftritt bei der Abschlusszeremonie haben.

Wenn ihr nicht zu den Glücklichen zählt, die es geschafft haben, ein Ticket für Blizzards Convention zu bekommen - die innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren -, habt ihr die Möglichkeit, die Messe in voller Länge via Livestream zu verfolgen. Natürlich inklusive Ozzy-Auftritt. Allerdings kostet das den stolzen Preis von 29,95 Euro.

Wer bezahlt, darf sich auch über das exklusive Blizzcon-Haustier für World of Warcraft freuen - ein süßer Murloc-Marine.

Wem das zu wenig für das Geld ist, der kann sich natürlich auch bei uns über die Highlights der Blizzcon informieren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News