Call of Duty für PC über Steam 50 Prozent billiger

von Ugur Uzun (12. August 2009)

Valve hat nun auf seiner eigenen Vertriebsplattform Steam Call of Duty 5 - World at War für 24,99 Euro zum Download zur Verfügung gestellt.

Call of Duty 5 - World at War überzeugt mit einem perfekt inszenierten Weltkriegsszenario und erhielt von uns den Spieletipps-Award.

Interessenten sollten sich allerdings beeilen, denn das Angebot gilt nur noch bis zum 13. August.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen