Erscheint bald ein neues Sony-Bundle: Lila PSP + Soul Calibur?

von Ugur Uzun (13. August 2009)

Ein Verkäufer aus Südkorea hat Bilder des neuen Bundles von Sony und Namco veröffentlicht.

Die zeigen eine lila PSP mit dem Spiel Soul Calibur: Broken Destiny. Das Bundle erscheint am 28. August in Südkorea und kostet umgerechnet 161 Euro. Als Bonus erhalten die Käufer ein limitiertes Hardcase sowie ein exklusives In-Game-Extra.

In Europa wird Soul Calibur: Broken Destiny am 27. August veröffentlicht. Ob das Bundle auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News