SEGA will weitere Hardcore-Titel für Wii

von Kevin Lunn (13. August 2009)

Sega will trotz mäßigem Erfolg der Spiele Madworld und The Conduit weiterhin Wii-Spiele für "Hardcore-Gamer" entwickeln. Das gab Sega-Präsident Mike Hayes in einem Interview bekannt.

"Die Verkaufszahlen der beiden Spiele waren sehr enttäuschend, aber was hat das mit der Plattform zu tun" verteidigte Hayes das Projekt. "Ihr werdet noch mehr Spiele dieses Genres von uns kommen sehen."

Einer der geplanten Titel sei Bayonetta für die Wii, dessen Release auf 2010 verschoben wurde.

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link