Section 8 wird über X Server gehostet

von Lukas Müller (13. August 2009)

TopWare Entertaiment hat bekannt gegeben, dass der Action-Shooter Section 8 mithilfe des Dienstes X Server gehostet wird. Das Programm, das eigentlich für die Xbox 360 entwickelt wurde, macht Multiplayer-Gefechte mit bis zu 32 Spielern auf dem PC möglich. Außerdem soll es möglich sein, dass ihr eine Section-8-Session auf eurem PC hostet, allerdings auf der Xbox 360 spielt. Auf einem von einer Xbox gehosteten Spiel können allerdings nur Partien von bis zu 16 Spielern ausgetragen werden.

Um sicher zu gehen, dass ihr am Multiplayer-Modus von Section 8 auch Gefallen findet, werden zum Release am 10. September dieses Jahres weltweit mehrere Server auf euch warten. Für Spieler, die der Multiplayer-Modus weniger interessiert, gibt es auch einen Einzelspieler-Modus.

News gehört zu diesen Spielen

Section 8

Section 8-Serie


Section 8-Serie anzeigen

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link