F.E.A.R. 2: Dritte Erweiterung mit neuem Zeitlupen-Feature

von Kevin Lunn (13. August 2009)

Ab dem 3. September steht mit F.E.A.R. 2 - Reborn die dritte Erweiterung für den Horror-Shooter zum Download bereit - und die bietet neben vier neuen Einzelspieler-Missionen ein neues Zeitlupen-Feature.

Die Zeitverlangsamung findet mit "Reborn" das erste Mal in der Geschichte von FEAR ihren Weg auch in den Mehrspielermodus. Folgender Trailer bietet zumindest einige Sekunden mit Eindrücken auf das neue Feature:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fear 2 - Project Origin

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fear 2 - Project Origin

Albatros01
80

Etwas Übertrieben

von gelöschter User

Alle Meinungen