Sonderzüge zur gamescom entfallen

von Kevin Lunn (14. August 2009)

Die Deutsche Bahn hat bekannt gegeben, dass die beiden Sonderzüge zur gamescom entfallen. Falls ihr bereits ein Ticket habt, dann wendet euch zwecks Rückerstattung bitte an eure Verkaufsstelle.

Ursprünglich sollten die beiden Sonderzüge aus Berlin und Hamburg nach Köln und zurück fahren. In den rund 70 Euro teuren Tickets war zusätzlich eine Eintrittskarte für die gamescom enthalten. Warum die Deutsche Bahn das Angebot so kurz vor der gamescom zurückgezogen hat, ist bislang noch nicht bekannt.

Mehr News zur gamescom findet ihr in unserem großen Messe-Guide.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News