Weitere Stars warten auf der gamescom

von Kevin Lunn (14. August 2009)

Activision fährt zur gamescom ein Star-Ensemble auf: Neben Tony Hawk geben sich zum Beispiel Thomas D., Smudo, Kool Savas und Wilson Gonzalez Ochsenknecht die Klinke in die Hand.

Donnerstag

Am ersten öffentlichen Tag der gamescom wird Rapper Kool Savas ab 14:30 Uhr die Bühne betreten und im Anschluss seine Fähigkeiten beim Musikspiel DJ Hero zeigen. Um 16 Uhr entern Smudo und Thomas D. von den Fantastischen Vier die Showbühne. Zusammen mit ihrem Manager Bär Läsker, werden sie Guitar Hero 5 vorstellen.

Freitag

Wie bereits berichtet wird der elffache Skate-Weltmeister Tony Hawk am Freitag auftreten. Zudem wird nun auch die walisische Alternativ-Rockband "Attack! Attack!" eine Live-Show performen. Außerdem haben sich die Schauspieler Oliver Korittke und Ralf Richter sowie der Sänger und Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht für ein Probespiel im Business- und Pressebereich von Activision angekündigt.

Samstag

Sarina, Ira, Larissa und Maria, vier Teilnehmerinnen der letzten Staffel von Germany's Next Topmodel, spielen am Samstag auf der Activision-Bühne Band Hero. Als weiter Live-Music-Act wird die englische Band "Livingston" ihre erste Single vorstellen.

Sonntag

Am letzten Tag der Spielemesse wird die Berliner Band "The Dukes" auftreten.

Laut Activision soll das aber noch nicht alles gewesen sein; weitere Überraschungsgäste sind geplant.

Mehr News zur gamescom findet ihr in unserem großen Messe-Guide.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link