Gerücht: Playstation 3 ab 1. September für 299 Euro

von Ugur Uzun (14. August 2009)

Neue Gerüchte um eine Preissenkung der Playstation 3: Französische Kollegen wollen ein Bild einer demnächst erscheinenden Werbeanzeige von einem Spielehändler erhalten haben. Aus dem Angebot geht hervor, dass die Sony-Konsole ab dem 1. September für 299 Euro zu erwerben sein soll.

Ob es sich bei der Werbeanzeige um ein Original oder ein Fake handelt, wissen wir leider nicht. Jedoch wird schon seit Monaten über eine Preissenkung der Playstation 3 spekuliert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link