Sony erklärt das neue Trophäen-System

von Ugur Uzun (14. August 2009)

Sony hat die Arbeiten an einem Update für das Trophäen-System bereits abgeschlossen.

Wie wir berichteten, wollte der Publisher ein wenig mehr Tiefe und Wettbewerbseifer in die Sammlung der Erfolge bringen. So könnt ihr euch mit diesem System besser mit anderen vergleichen und seht, inwiefern ihr besser oder schlechter seid.

In einem Video erklärt der Publisher alles genauer.

Noch ist dieses System den USA vorbehalten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News