gamescom: Diablo 3 erstmals anspielbar

von Thomas Zühlsdorf (15. August 2009)

Diablo 3 wird auf der gamescom im öffentlichen Bereich spielbar sein. Über den Releasetermin hüllt Blizzard allerdings immer noch den Mantel des Schweigens - eine entsprechende Ankündigung könnte parallel zur gamescom auf der BlizzCon folgen, die vom 21. bis 22. August in Anaheim, Kalifornien, stattfindet.

Auch StarCraft 2 soll auf der Kölner Messe erstmals zum Spielen bereitstehen. Der Blizzard-Stand in Halle 6, B21/B31 gehört also zum Messe-Pflichtprogramm.

Mehr News zur gamescom findet ihr in unserem großen Messe-Guide.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News