Kein neuer Elder-Scrolls-Teil in naher Zukunft geplant

von Thomas Zühlsdorf (16. August 2009)

Der Entwickler Bethesda hegt derzeit keinerlei Pläne, Elder Scrolls 5 zu entwickeln. Das gab der Executive Director Todd Howard auf der QuakeCon 2009 bekannt.

Stattdessen sei man derzeit in ein ganz anderes - und vermutlich ebenso großes - Projekt vertieft, über das aber momentan noch keine Informationen bekannt gegeben werden.

Anfang 2010 steht ohnehin der Release des Shooters Brink an.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News