Doom 4: Keine News ist auch eine News

von Jochen Gebauer (16. August 2009)

Wer im Zuge der QuakeCon auf Doom 4 hoffte, der muss sich noch ein Jahr gedulden: Wie Todd Hollenshead von id Software bekannt gab, wird der nächste Teil der Quake-Reihe erst im kommenden Jahr vorgestellt. "Wenn wir es euch zeigen, werdet ihr es lieben", sagte Hollenshead im Rahmen der diesjährigen QuakeCon.

Die QuakeCon fand vom 13. bis 16. August 2009 in Dallas, Texas statt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News