BlazBlue kommt nach Europa

von Frank Bartsch (17. August 2009)

Ob Beat 'em Ups jetzt in 2D oder 3D schöner sind, ist einfach Geschmackssache. Fakt ist jedenfalls, dass der 2D-Prügler BlazBlue: Calamity Trigger in den USA und Japan unter Fans sehr gut ankam.

Auch Europa soll nun in den Genuss des anspruchsvollen Titels kommen. Grellbunte Farben, abgedrehte Charaktere und jede menge Endlos-Combos charakterisieren das Spiel. Fans aus Europa importieren das Game bereits fleißig. Doch der Import soll bald wegfallen. Im ersten Quartal 2010 wird das Spiel auch in europäischen Verkaufsregalen stehen. Die Wartezeit wird mit diversen Goodies zum Release versüßt. Ein Strategiebuch, der Soundtrack und völlig neue Kämpfer mit individuellen Moves sollen verfügbar sein in der PAL-Version.

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link