Operation Flashpoint 2: Demo nach Release

von Thomas Zühlsdorf (17. August 2009)

Codemasters will nach dem Release des Actionspiels Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising eine spielbare Demo veröffentlichen. Gegenüber IGN.com verriet der Publisher auch den genauen Termin: Die Mehrspielerdemo ist derzeit für den 26. Oktober geplant.

Bis vor kurzem sollte noch eine Probeversion vor Erscheinen des Spiels auf den Markt kommen. Da Codemasters dieses Versprechen nach eigenen Aussagen nicht halten kann, will man nun auf die neue Lösung zurückgreifen.

Die Vorab-Demo war usprünglich für PC, Xbox 360 und PS3 geplant; man kann davon ausgehen, dass die nachgeschobene Demo ebenfalls für alle drei Plattformen erhältlich sein wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News