EA zeigt gamescom-Trailer von FIFA 10

von Ugur Uzun (18. August 2009)

Der Publisher Electronic Arts hat anlässlich der gamescom einen neuen Trailer zu FIFA 10 veröffentlicht.

Weiterhin gab er bekannt, dass am 10. September eine Demo-Version für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 zum Download angeboten wird.

Fifa 10 erscheint am 1. Oktober für Xbox 360, Playstation 3, den PC, den Nintendo DS, die Nintendo Wii und die PSP

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 10

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fifa 10

R-Mugen-Tsukuyomi
66

Endlich mal was halbwegs Gutes

von gelöschter User 9

alterhase123
84

Das Runde muss in das Eckige 2010

von alterhase123 (21)

Chaosjoker
92

Meine Meinung zu Fifa 10

von Chaosjoker (2)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link