gamescom: Playstation 3 Slim für 299 Euro in Deutschland

von Henning Ohlsen (19. August 2009)

Die Playstation 3 Slim wird in der ersten September-Woche für 299 Euro auch nach Deutschland kommen. Zum Start der PS3 Slim will Sony ein größeres Firmware-Update veröffentlichen, das animierte Menühintergründe und direkten Zugriff auf Internetangebote einzelner TV-Sender ermöglicht, darunter dem des ZDF.

Bereits gestern wurde bekannt, dass die PS3 Slim für den US-Markt erscheint. Wer möchte, kann sich die Konsole bereits vorbestellen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News