gamescom: Neue Screenshots zu Assassins Creed 2 veröffentlicht

von Lukas Müller (19. August 2009)

Ubisoft hat im Rahmen der gamescom neue Screenshots zu Assassin's Creed 2 veröffentlicht. Auf den Bildern seht ihr Ezio, wie er sich durch eine Werft hangelt, von Stadtwachen verfolgt wird und wie er zusammen mit seinen Freunden aus dem kriminellen Milieu mit Streitaxt und Speer gegen Soldaten kämpft. Ein weiterer Screenshots zeigt Ezio, wie er auf einem Wagen eine Gruppe von Soldaten überfährt. Das wirft die Frage auf, mit welchen Fahrzeugen ihr euch in Assassins Creed 2 fortbewegen könnt.

Auch gab Ubisoft bekannt, dass neben der Black Edition auch noch eine streng limitierte White Edition erhältlich sein wird. Diese White Edition kostet 75 Euro und enthält neben dem eigentlichen Spiel eine Sammlerfigur von Ezio und die Bonusmission "Sante Maria Dei Frari". Die Black Edition hingegen enthält ein Artbook, drei Bonusmissionen, den Soundtrack sowie eine schwarze Figur von Ezio.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Die neuen Screenshots könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link