gamescom: Neuer Trailer zu The Saboteur veröffentlicht

von Lukas Müller (19. August 2009)

Zum Action-Titel Saboteur ist ein neuer Trailer erschienen. Darin seht ihr viele Kampfszenen und einige Ausschnitte aus den Zwischensequenzen, auch könnt ihr den Schwarz-Weiß-Stil des Spiels begutachten.

Saboteur handelt von einem Iren, der während des Zweiten Weltkriegs nach Paris kommt, um den Widerstand gegen die Nazi-Besatzung zu unterstützen. Das Spiel selbst ist zumeist in Schwarz-Weiß gehalten - erst wenn ihr ein Gebiet von den Nazis befreit habt, wird die Grafik deutlich bunter und farbenfroher.

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?

Saboteur erscheint im Dezember dieses Jahres für PC, Xbox 360 und Playstation 3

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

The Saboteur
Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link