gamescom: Erstes Addon zu Age of Conan angekündigt

von Lukas Müller (19. August 2009)

Funcom hat das erste Addon mit dem Namen "Rise of the Godslayer" zum Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures angekündigt. So soll euch die Erweiterung durch das Reich von Khitai führen, das von den reichen und farbenfrohen Kulturen Ostasiens inspiriert ist. Neben einer neuen Story soll das Addon auch noch eine ganz neue Welt zum Erkunden sowie neue Features wie ein Fraktionssystem und ein alternatives Aufstiegs-Verfahren beinhalten.

Auf der gamescom findet ihr Rise of the Godslayer in Halle 9.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Age of Conan - Hyborian Adventures
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Age of Conan - Hyborian Adventures

Alle Meinungen