gamescom: Napoleon - Total War angekündigt

von Jochen Gebauer (19. August 2009)

Sega hat im Rahmen der gamescom einen neuen Titel in der Total War-Reihe angekündigt. In drei Kampagnen spielt ihr dabei Aufstieg und Fall des Napoleon Bonaparte nach. Am bewährten Spielprinzip wird sich wenig ändern: Wie aus den Vorgängern bekannt, gliedert sich Napoleon: Total War in zwei Spielmodi. Im rundenbasierten Modus verschiebt ihr eure Armeen durch Europa, rekrutiert Truppen und widmet euch der Diplomatie. Die Schlachten selbst finden dann in Echtzeit statt.

Der Nachfolger von Empire Total War erscheint bereits im Februar 2010 exklusiv für den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Napoleon - Total War

Letzte Inhalte zum Spiel

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News