gamescom: Weltexklusiver Trailer zu Guild Wars 2

von Henning Ohlsen (20. August 2009)

NCsoft und ArenaNet haben heute auf der gamescom in Köln den ersten Trailer zu Guild Wars 2 gezeigt. Wir konnten einen ersten Blick auf das erhaschen, was euch in der Fortsetzung erwartet, die 250 Jahre nach dem originalen Guild Wars spielt.

Der Trailer enthüllt einige der erschütternden Ereignisse, die die Geschichte des zweiten Teils einleiten und präsentiert die umwerfende visuelle Gestaltung des Spiels.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars 2

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News